deadline-day banner

"TM.de-Ethikrat" ☕

Jul 10, 2017 - 1:12 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55701
Sep 15, 2020 - 10:38 AM hours
Zitat von Sommersberger
Was für ein Kindergarten.

@Teec3
Bitte einmal @Spiegelbild und @GelsenHandy den Gürtel verpassen. tonguestark


Zur Strafe einen Tag ins BVB Forum verbannen. tongue
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55702
Sep 15, 2020 - 10:39 AM hours
Zitat von fcbayern89
Zitat von Sommersberger

Was für ein Kindergarten.

@Teec3
Bitte einmal @Spiegelbild und @GelsenHandy den Gürtel verpassen. tonguestark


Zur Strafe einen Tag ins BVB Forum verbannen. tongue


Ey, jetzt wirds unfair grrr
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55703
Sep 15, 2020 - 10:41 AM hours
Zitat von GelsenHandy

Zitat von fcbayern89

Zitat von Sommersberger

Was für ein Kindergarten.

@Teec3
Bitte einmal @Spiegelbild und @GelsenHandy den Gürtel verpassen. tonguestark


Zur Strafe einen Tag ins BVB Forum verbannen. tongue


Ey, jetzt wirds unfair grrr


Sehe ich auch so. Das verdienst nichtmals du tung
This contribution was last edited by Spiegelbild on Sep 15, 2020 at 10:42 AM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55704
Sep 15, 2020 - 10:43 AM hours
oh oh, @FCB2017 Zunge raus dein Wink mit dem Gürtel (zur Gürtelung von hemdl und Spiegelbild*) im gleichen Atemzug mit "ich guck ja auch durch die Brille" ist schon selbst einen Gürtel wert stark wobei, wenn ich mir das so recht überlege und diesen Beitrag hier reflektiere, ich mich wahrscheinlich auch gleich mit anstellen kann.
kann man diesbezüglich auch Wünsche äußern? dann bitte schwarzes Leder, ein Stormtrooper-Helm als Schnalle (aus Echtsilber natürlich) und von der Größe her eher ein medium. grins

*und, Spiegelbild wird mir das sicherlich verzeihen, dass ich das so schreibe.. mir ist gerade beim Schreiben des Textes ein richtig freudscher Versprecher (Verschreiber) gelungen, den ich aber zum Glück rechtzeitig bemerkt hab. ich musste dann so lachen dass ich das trotzdem mal anmerken wollte.. oben stand erst "hemdl und Spiegelei".. Verschlossen Glücklicherweise habe ich vorher nicht auch noch "m" mit "n" vertauscht. in diesem Sinne, es wird höchste Zeit mal was zu essen!

hach Leute, ich hoffe ihr nehmt das alle nicht so ernst und erkennt die nett gemeinte Ironie smile ich fühl mich jedenfalls köstlichst unterhalten und wünsch euch allen einen tollen Tag daumen-hoch

•     •     •

"...die Summen, die die festlegen, sind ja an Willkürlichkeit nicht zu überbieten"
Michael Reschke über die Marktwerte auf TM
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55705
Sep 15, 2020 - 10:44 AM hours
@ct157 - Bussi und Mahlzeit Küssend
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55706
Sep 15, 2020 - 10:53 AM hours
Zitat von ct157
oh oh, @FCB2017 Zunge raus dein Wink mit dem Gürtel (zur Gürtelung von hemdl und Spiegelbild*) im gleichen Atemzug mit "ich guck ja auch durch die Brille" ist schon selbst einen Gürtel wert stark wobei, wenn ich mir das so recht überlege und diesen Beitrag hier reflektiere, ich mich wahrscheinlich auch gleich mit anstellen kann.
kann man diesbezüglich auch Wünsche äußern? dann bitte schwarzes Leder, ein Stormtrooper-Helm als Schnalle (aus Echtsilber natürlich) und von der Größe her eher ein medium. grins

*und, Spiegelbild wird mir das sicherlich verzeihen, dass ich das so schreibe.. mir ist gerade beim Schreiben des Textes ein richtig freudscher Versprecher (Verschreiber) gelungen, den ich aber zum Glück rechtzeitig bemerkt hab. ich musste dann so lachen dass ich das trotzdem mal anmerken wollte.. oben stand erst "hemdl und Spiegelei".. Verschlossen Glücklicherweise habe ich vorher nicht auch noch "m" mit "n" vertauscht. in diesem Sinne, es wird höchste Zeit mal was zu essen!

hach Leute, ich hoffe ihr nehmt das alle nicht so ernst und erkennt die nett gemeinte Ironie smile ich fühl mich jedenfalls köstlichst unterhalten und wünsch euch allen einen tollen Tag daumen-hoch


Ich wurde hier bösartig beleidigt.
Die Forderung nach dem Gürtel oder der Verbannung ins gelbe Forum ist für mich vollkommen gerechtfertigt.

tongue

Ich geh jetzt auch erstmal frühstücken.stark

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55707
Sep 15, 2020 - 5:08 PM hours
Ich muss sagen solangsam werde ich zu einem richtigen Kämna Fanboy. Das ist ja so bockstark, was der die letzten Tage zeigt Cool.

•     •     •

There are Germans in Mexico, Germans in Mexico taking over tonight, falling in love with your daughter.

"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55708
Sep 15, 2020 - 5:17 PM hours
Zitat von FCB2017
Zitat von Remington_Steele

Zitat von Fergy

Gehen hier ein paar auf Resonanz mit ABBA?
An die mal die Frage: Welcher eher unbekanntere Song von denen ist Eurer abo ***** er Favorit(en)?

Mal 2 Vorschläge:

https://www.youtube.com/watch?v=UqomQN4JgkU

https://www.youtube.com/watch?v=w3UMf20i5Ig


So long https://m.youtube.com/watch?v=lIueevl71cA

Summer Night City https://m.youtube.com/watch?v=_d5dPYHi17k


Die feier ich auchstark

Von den bekannteren ist Super Trouper mein absoluter Liebling. Millionen mal gehört.cool


Fernando und Knowing me, knowing you haben schon auch was

•     •     •

Aston Villa - Bayern München

"Die eine Garantie im Leben ist, dass es immer schlimmer kommen kann." - Christoph Waltz

"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55709
Sep 15, 2020 - 5:23 PM hours
Zitat von Hemdl

Zitat von Black_Sheep

Zitat von Fergy

"Es wird in diesem Schuljahr leider ein Stück weit Normalität sein, dass Klassen oder Lehrkräfte von den Gesundheitsämtern in Quarantäne geschickt werden", sagte Kultusminister Michael Piazolo (Freie Wähler). Dem Ministerium zufolge sind momentan rund 2490 Schüler sowie knapp 400 Lehrer in Quarantäne. Oft wurden ganze Klassen heimgeschickt. Es kam aber auch schon zu Schulschließungen.

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-pandemie-who-meldet-rekord-warnt-vor-herbst-713-faelle-in-deutschland_id_12358783.html


Dabei so zu tun, als sei das selbstverständlich und eine logische Konsequenz schlägt dem Fass den Boden aus. Lehrer haben ja keine Familienangehörigen, um die sie sich zu kümmern haben. Damit sind nicht zwingend Risikopatienten in der Familie gemeint.


Natürlich ist das "selbstverständlich und die logische Konsequenz", was denn sonst?
Will man nun die Schule bis zum Sankt Nimmerleinstag aussetzen?

Lehrer gehören zu den "Systemrelevanten Berufen", damit hat sich die Frage im Grunde auch erledigt. Es wird da schlicht - wie bei anderen Berufen auch - verlangt, dass die ihrer Arbeit nachgehen. Und wenn das bedeutet, dass ab und an welche in Quarantäne müssen, dann ist das eben so. Die Zahlen aktuell geben jedenfalls keinen Anlass zu denken, dass diese Gruppe nun außerordentlichen "Gefahren" ausgesetzt wäre.


https://www.bmas.de/DE/Schwerpunkte/Informationen-Corona/Kurzarbeit/liste-systemrelevante-bereiche.html


Lass mich raten, du arbeitest in keinem "systemrelevanten" Beruf und warst womöglich im Homeoffice?

Ich hätte ganz einfach einen anderen Lösungsansatz erwartet.

•     •     •

Aston Villa - Bayern München

"Die eine Garantie im Leben ist, dass es immer schlimmer kommen kann." - Christoph Waltz


This contribution was last edited by Black_Sheep on Sep 15, 2020 at 5:28 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55710
Sep 15, 2020 - 5:34 PM hours
Zitat von Black_Sheep
Zitat von Hemdl

Zitat von Black_Sheep

Zitat von Fergy

"Es wird in diesem Schuljahr leider ein Stück weit Normalität sein, dass Klassen oder Lehrkräfte von den Gesundheitsämtern in Quarantäne geschickt werden", sagte Kultusminister Michael Piazolo (Freie Wähler). Dem Ministerium zufolge sind momentan rund 2490 Schüler sowie knapp 400 Lehrer in Quarantäne. Oft wurden ganze Klassen heimgeschickt. Es kam aber auch schon zu Schulschließungen.

https://www.focus.de/gesundheit/news/news-zur-pandemie-who-meldet-rekord-warnt-vor-herbst-713-faelle-in-deutschland_id_12358783.html


Dabei so zu tun, als sei das selbstverständlich und eine logische Konsequenz schlägt dem Fass den Boden aus. Lehrer haben ja keine Familienangehörigen, um die sie sich zu kümmern haben. Damit sind nicht zwingend Risikopatienten in der Familie gemeint.


Natürlich ist das "selbstverständlich und die logische Konsequenz", was denn sonst?
Will man nun die Schule bis zum Sankt Nimmerleinstag aussetzen?

Lehrer gehören zu den "Systemrelevanten Berufen", damit hat sich die Frage im Grunde auch erledigt. Es wird da schlicht - wie bei anderen Berufen auch - verlangt, dass die ihrer Arbeit nachgehen. Und wenn das bedeutet, dass ab und an welche in Quarantäne müssen, dann ist das eben so. Die Zahlen aktuell geben jedenfalls keinen Anlass zu denken, dass diese Gruppe nun außerordentlichen "Gefahren" ausgesetzt wäre.


https://www.bmas.de/DE/Schwerpunkte/Informationen-Corona/Kurzarbeit/liste-systemrelevante-bereiche.html


Lass mich raten, du arbeitest in keinem "systemrelevanten" Beruf und warst womöglich im Homeoffice?

Ich hätte ganz einfach einen anderen Lösungsansatz erwartet.


Ist doch total egal was irgendwelche User hier machen. Das tut nichts zur Sache und ändert auch nichts an der Qualität seiner Argumente.

Welchen Lösungsansatz hättest du denn erwartet?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.